Probenarbeit gingen wieder los...

Nach einem erfolgreichen ersten Sommerkonzert ende Juni konnten wir uns 2 Monate ausspannen und haben uns umso mehr wieder gefreut, im September die Probearbeit aufzunehmen.

Die Vorbereitungen für den Musigobe 2020 haben begonnen und wir werden Sie am Wochenende vom 25./26. Januar 2020 mit dem Thema "Dance Night...What A Feeling!" mit wunderschönen Melodien begeistern können.

Weitere Infos werden wir sehr bald an dieser Stelle veröffentlichen!

 

Congratulazioni Roberto!

Wochenblatt Birseck/Dorneck vom 6. Juni 2019

 

 

Nächste Anlässe

Keine Einträge.

Sieg am Aargauer Kantonalmusikfest 2018

2018 ist der Musikverein Concordia Dornach so richtig in Festlaune! Zum einen feiern wir ja unser 125jähriges Bestehen und dies konnten wir am Sonntag, 24. Juni 2018 gleich mit einem musikalischen Höhepunkt krönen.

Mit 30 Musikanten fuhren wir am Sonntagmorgen gut vorbereitet nach Laufenburg. Bereits kurz nach Ankunft durften wir uns vor grossem Publikum an der Parademusik präsentieren.  Als letzter Verein in der
3. Klasse Harmonie waren wir dann um 16:45h an der Reihe unser Selbstwahl- und Aufgabenstück in der Stadthalle vorzutragen. Unsere Kategorie mit 36 teilnehmenden Vereinen wurde in zwei Vortragsorte Stadthalle und Katholische Kirche aufgeteilt.

lesen Sie hier weiter