Dance Night - What A Feeling 25./26. Januar 2020

Reservieren Sie sich heute schon das Wochenende vom 25./26. Januar 2020
und kommen Sie entweder am Samstagabend oder am Sonntagnachmittag
in die Turnhalle Bruggweg an unser Konzert und Theater. 

Für das Jahreskonzert haben wir uns nichts weniger vorgenommen, als Sie vom Tanzen
zu begeistern. Doch keine Angst, Sie dürfen dabei sitzen bleiben, die Augen schliessen
und einfach die Musik geniessen.

Mit Tänzen aus aller Welt und aus verschiedenen Zeitepochen haben wir ein
abwechslungsreiches Programm geschnürt, bei dem alle auf ihre Kosten kommen.

Wir freuen uns zudem sehr über die Mitwirkung der Dance Academy aus Bad Säckingen
an unserem diesjährigen Musigobe. 

Unser Theatergruppe wird Sie unter der Regie von Carmen Hurni nach dem 
musikalischen Teil mit einem Lustspiel wiederum bestens unterhalten. 

Der Musikverein Concordia Dornach unter der Leitung von 
Roberto Cereghetti freut sich auf Ihren Besuch!

Download Flyer

facebook Trailer

 

 


Congratulazioni Roberto!

Wochenblatt Birseck/Dorneck vom 6. Juni 2019

 

 

Nächste Anlässe

Keine Termine vorhanden.

Sieg am Aargauer Kantonalmusikfest 2018

2018 ist der Musikverein Concordia Dornach so richtig in Festlaune! Zum einen feiern wir ja unser 125jähriges Bestehen und dies konnten wir am Sonntag, 24. Juni 2018 gleich mit einem musikalischen Höhepunkt krönen.

Mit 30 Musikanten fuhren wir am Sonntagmorgen gut vorbereitet nach Laufenburg. Bereits kurz nach Ankunft durften wir uns vor grossem Publikum an der Parademusik präsentieren.  Als letzter Verein in der
3. Klasse Harmonie waren wir dann um 16:45h an der Reihe unser Selbstwahl- und Aufgabenstück in der Stadthalle vorzutragen. Unsere Kategorie mit 36 teilnehmenden Vereinen wurde in zwei Vortragsorte Stadthalle und Katholische Kirche aufgeteilt.

lesen Sie hier weiter